Knorr & Lorenz

Dampfbremse

Verbindungsmittel

Wärmedämmung mit isoflocDampfbrems- und Luftdichtungsbahnen sowie luftdichte Holzwerkstoffplatten können mit proclima nachweislich sicher und luftdicht im Innen- und Außenbereich verklebt werden: Die Proclima Klebebänder wurden erfolgreich auf ihre Dauerhaftigkeit bis 100 Jahre in einem Forschungsprojekt der GH Kassel getestet.

Das Proclima-System bietet viele Verbindungsmittel als Anschlusskleber und Klebebänder an. Unser Allround-Anschlusskleber Orcon F ist als dauerhaft elastischer Anschlusskleber für innen und aussen geeignet. Für den Anschluss von Dampfbremsen und –sperren aller Art. Er benötigt keine Anspresslatte und stellt eine luftdichte Verklebung dar. Der Kleber bleibt dauerelastisch bei gleichzeitig hoher Festigkeit und Dehnbarkeit. Er dringt tief in den Untergrund ein und ist ebenfalls als lösungsmittelfreie Alternative vorhanden.

Die Allround Klebebänder wie das Tescon Vana bieten ebenfall seine dauerhaft luftdichte und sichere Verklebung der Überlappungen von Folien und Vliesbahnen und deren Anschlüsse. Ebenfalls können die Stoßfugen von Holzwerkstoffplatten damit verklebt werden.

Lesen Sie mehr zum Thema Dampfbbremse

Gerne schicken wir Ihnen den Proclimakatalog mit dem gesamten Sortiment per Post oder Mail zu!

Tescon

Knorr & Lorenz GmbH - Ökologische Wärmedämmung
Moritz Döbbeling Zimmerermeister - Eichelberg 8 - D-93138 Lappersdorf
Tel: 0941-8979472- Fax: 0941-8979473 - info@knorr-lorenz.de

Partner
Impressum & Datenschutz